Marinefunkgerät IC-M605 EURO
Die ICOM Marinefunkgeräte der Serie ICOM IC-M605 EURO sind Funkgeräte der Spitzenklasse! Das Seefunkgerät ist individuell einsetzbar. Es ist ausgestattet mit einem integrierten AIS-Empfänger sowie einem GNSS-Empfänger. Alle Marinefunkgeräte dieser Serie sind IPX8 wasserdicht und NMEA2000/0183 netzwerkfähig. Die GNSS-Positionsdaten können für andere Geräte in das NMEA 2000™-Datenformat konvertiert werden. Lieferumfang: Lautsprechermikrofon HM-205RB, GNSS-Antenne UX-241, Mikrofonaufhängung, Stromversorgungskabel, Montage-Kit.
Ein Montagesatz für den Einbau muss separat bestellt werden (Art.-Nr. 413896/p>
Bezüglich der Programmierung mit MMSI-Code und ATIS-ID gelten folgende Hinweise:
MMSI-Code: Kann vom Endkunden selbst an den Geräten einprogrammiert werden. Beim Einschalten des Gerätes wird die mögliche Erfassung angefragt. Wird der MMSI-Code erfasst, stehen dem Nutzer anschließend die DSC-Funktionen des Gerätes zur Verfügung. Änderungen oder Korrekturen am eingegebenen MMSI-Code sind nur durch den Fachhändlermittels der Gerätesoftware möglich. Wird der MMSI-Code noch nicht erfasst, stehen dem Nutzer zunächst keine DSC-Funktionen zur Verfügung. Die mögliche Erfassung wird bei jedem weiteren Einschalten des Gerätes erneut angefragt.
ATIS-ID: Kann vom Endkunden selbst an den Geräten einprogrammiert werden. Wenn dies erfolgt ist, wird beim Einschalten des Gerätes die mögliche Erfassung angefragt. Wird die ATIS-ID erfasst, ist das Gerät anschließend in die Kanalgruppe ATIS umschaltbar und kann dann entsprechendim Bereich des Binnenschifffahrtsfunks genutzt werden. Änderungen oder Korrekturen an der eingegebenen ATIS-ID sind nur durch den Fachhändlerunter Verwendung der Gerätesoftware möglich. Wird die ATIS-ID noch nicht erfasst, steht dem Nutzer diese Kanalgruppe nicht zur Verfügung und die mögliche Erfassung wird bei jedem weiteren Einschalten des Gerätes erneut angefragt.
Antennentyp: | UX-241 |
---|---|
Eigenschaften: | IPX8 wasserdicht, NMEA 2000/ 0183 netzwerkfähig, integrierter AIS Empfänger, integrierter GNSS Empfänger |
Funkgerät-Ausführung: | IC-M605 EURO |
Wasserdichtigkeit: | IPX8 |