Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017

AMEC Cubo 160 Splitter

Der AMEC Cubo 160 AIS Antennensplitter wurde spezielle für den Einsatz mit einem AMEC AIS Transponder und/oder Empfänger entwickelt. Er ermöglicht den Betrieb, sowie die Auskopplung von AIS- und AM/FM-Rundfunksignalen ... mehr lesen

Produktinformationen zu AMEC Cubo 160 Splitter

Der AMEC Cubo 160 AIS Antennensplitter wurde spezielle für den Einsatz mit einem AMEC AIS Transponder und/oder Empfänger entwickelt. Er ermöglicht den Betrieb, sowie die Auskopplung von AIS- und AM/FM-Rundfunksignalen mit nur einer UKW Antenne. Der Cubo 160 ist für eine Betriebsspannung von 12/24V ausgelegt. Auf der Gerätevorderseite zeigen LEDs den Status von Funk- und AIS-Betrieb. Die rauen Bedingungen an Bord sind dank des robusten Aluminium Gehäuses für den Cubo 160 kein Problem.

Kundenbewertungen zu AMEC Cubo 160 Splitter

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte