Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Minn Kota
Minn Kota

Minn Kota wurde 1934 gegründet, als O. G. Schmidt den ersten Minn Kota Motor entwickelte. Der Name des Unternehmens leitet sich von dem Bundesstaat North Dakota und seinen angrenzendem Bundesstaat Minnesota ab, da dort der erste Firmensitz war. Minn Kota gehört seit seiner Gründung zu den führenden Firmen für innovative Bootsmotoren und Zubehör. Mittlerweile sind die Minn Kota Außenborder die meistverkauften Elektromotoren der Welt und in den unterschiedlichsten Minn Kota Booten integriert.

Minn Kota Produkte

Das Unternehmen vertreibt hauptsächlich Elektromotoren aber auch Ankersysteme, Ladegeräte und Zubehör. Es gibt Minn Kota Boote mit Heck-, Bug- oder Flanschmotoren für Süß- und Salzwasser. Der sehr leistungsstarke und langlebige Minn Kota Außenborder Endura C2 beispielsweise ist ein idealer Motor für Segelboote, zum Angeln, als Flautenschieber oder für andere Freizeitaktivitäten. Er besitzt eine bruchsichere und UV-beständige Motorhalterung mit einem tiefen und breiten Kippmechanismus, sodass er auch für Boote mit besonders starkem Heckspiegel geeignet ist.

Batteriebox mit Batterieanzeig

Minn Kota
Batteriebox mit Batterieanzeige und außenliegenden Polen. Ideale Ergänzung zu den ENDURA-Elektromoren zur sicheren und komfortablen Leistungsentnahme. Lieferung erfolgt ohne Batterie. Innenmaß (LxBxH): 340x180x225mm. ... mehr lesen

Produktinformationen zu Batteriebox mit Batterieanzeig

Batteriebox mit Batterieanzeige und außenliegenden Polen.
Innenmaße der Box: L340 x B180 x H225 mm.

Kundenbewertungen zu Batteriebox mit Batterieanzeig

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte