Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Cobb
Die cleverste Idee seit Entdeckung des Feuers

Mit nur einem Brikett von Cobb - ist der Grill nach nur paar Minuten einsatzbereit. Und jetzt auch mit Gas. Also eine ideale Multifunktionsküche für das Boot. Durch gute Isolierung der Außenschale erfolgt keine äußere Erhitzung, d.h. der Grill kann überall stehen. Außerdem wird Fett und Flüssigkeit abgeleitet, d.h. hier wird immer ohne Stichflammen und Rauchentwicklung gegrillt. –Gesundes Grillen! Mit Cobb Grills aus dem AWN Shop!

Cobb - Grill ″Easy to go″

Cobb

Der ideale Grill für Boote, Camping und Picknick. Schon nach 15-20 Minuten einsatzbereit. Innentemperatur 280-300°C. Dank seiner Isolierung erwärmt er sich äußerlich aber kaum und lässt sich sogar im Betrieb tragen und umsetzen.

... mehr lesen

Produktinformationen zu Cobb - Grill ″Easy to go″

Der ideale Grill für Boote, Camping und Picknick. Schon nach 15-20 Minuten einsatzbereit. Innentemperatur 280-300°C. Dank seiner Isolierung erwärmt er sich äußerlich aber kaum und lässt sich sogar im Betrieb tragen und umsetzen. Mit diesem Grill können Sie grillen, braten, backen und kochen. Der Grillrost "Griddle" besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung die für eine schnelle Verteilung der Hitze sorgt und mit einer "non stick" Antihaft-Oberfläche beschichtet ist. Materialien: rostfreier Stahl. Maße: Durchmesser ca. 32 cm x Höhe ca. 30 cm.

Lieferumfang: Cobb Premier Easy to go Grill, Griddle Grillrost.

Produkteigenschaften
Gewicht 3,5 kg
Brennstoff Brikett
Marke Cobb
Material Stahl Kunststoff
Zersetzung/Korrosion  rostfrei
Höhe 30 cm
Durchmesser 32 cm

Kundenbewertungen zu Cobb - Grill ″Easy to go″

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte