Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen

Gaastra

Gaastra Bekleidung

Das Unternehmen Gaastra wurde 1897 als Segelmacherei von dem gleichnamigen Niederländer gegründet. Die damals kleine Segelmanufaktur hat sich mittlerweile zu einem international erfolgreichen Modelabel für Segelbekleidung entwickelt. Ihr Ziel ist es, modische Segelausrüstung herzustellen, die sicher und funktional für das Leben auf dem Wasser gestaltet ist. 1970 etablierte die Marke sich vollends beim Windsurfen und bekleidete berühmte Surfer wie zum Beispiel Robby Naish, Stephan van der Berg und Frank Maass mit ihrem professionellen Equipment. 1996 kam dann die erste professionelle Segelbekleidungsserie, Gaastra-Pro, in Europa auf den Markt.

Produkte im Gaastra Shop

Das Mode- und Segellabel stattet diverse Events wie etwa die Copa del Rey, das Americas Cub oder die Kieler Woche mit ihren Kollektionen aus. Neben der Eventbekleidung stellen sie in ihrem Gaastra Shop aber auch noch allerlei andere Kollektionen zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem Segeljacken, Polos, Lycras, Segelhosen und Segelshorts. Die Damen Jacke Chute besitzt beispielsweise ein äußerst warmes und dickes Futter und ist außerdem winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Auch der Herren Mantel Mare ist hervorragend zum Segeln an kalten Tagen geeignet. Er ist aus robustem Material gefertigt und besteht aus zwei Schichten, sodass der Einsatz bei Bedarf herausgenommen werden kann.