Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017

Gobi Dry Brick - Luftentfeuchter Boot und Camping

Der Gobi Dry Brick ist der ideale Begleiter für Autos, Boote, Schränke, Kisten oder Wohnwagen. Der Dry Brick wird einfach in den gewünschten Bereich gelegt und zieht die Feuchtigkeit aus der Luft. Die enthaltenen Kuge ... mehr lesen

Produktinformationen zu Gobi Dry Brick - Luftentfeuchter Boot und Camping

Der Gobi Dry Brick ist der ideale Begleiter für Autos, Boote, Schränke, Kisten oder Wohnwagen. Der Dry Brick wird einfach in den gewünschten Bereich gelegt und zieht die Feuchtigkeit aus der Luft. Die enthaltenen Kugeln verfärben sich mit Aufnahme der Feuchtigkeit und zeigen über die Statusanzeige den Füllstand an. Es gibt kein Auslaufen von Flüssigkeit, daher kann er einfach bei Transport im Fahrzeug verbleiben. Wenn der Gobi Dry Brick gefüllt ist, wird er einfach über das mitgelieferte Stromkabel in einem belüfteten Raum an die Steckdose angeschlossen. Nach ca. 12-15 Stunden ist die Feuchtigkeit entladen und er kann einfach wiedervewendet werden. Ein Gobi Dry Brick ist gut für Räume mit 2-3m³ geeignet. Sollten die Räume größer sein kann dies über zusätzlich Gobi Dry Bricks optimiert werden.
Produkteigenschaften
Volumen gut für 2 - 3 m³
Funktion ohne Stromanschluss benutzbar
Spannung wieder aufladbar mit 240V

Kundenbewertungen zu Gobi Dry Brick - Luftentfeuchter Boot und Camping

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen

Artikelfragen

Noch keine Fragen. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!
Ähnliche Produkte