Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Lowrance
Lowrance - Yachtelektronik von höchster Produktqualität

Segler und Motorbootbesitzer müssen sich bei technischem Zubehör auf die Funktionalität verlassen können. Daher wählen sie bei Echoloten, Fishfindern oder GPS-Navigationsgeräten gern die Marke Lowrance. Das Unternehmen wurde von Darrell Lowrance im Jahr 1957 gegründet - heute ist es einer der Marktführer von Hightech-Geräten im Bootsbereich.

Mehr Sicherheit an Bord mit Geräten von Lowrance

Ob auf einem Binnengewässer oder auf dem offenen Meer, ein Seefunkgerät wie das Lowrance Link-8 UKW/AIS sollte unbedingt auf jedem Segelboot sowie auf jeder Motoryacht vorhanden sein. Es eignet sich zum Absetzen von Notrufen sowie für den täglichen Seewetterbericht. Dieses Modell von Lowrance ist wasserdicht und beeindruckt durch seine einfache Bedienung. Selbstverständlich gehört auch ein Fischfinder Lowrance auf jedes Boot. Er zeigt die Wassertiefe sowie die Konturen des Meeresgrunds an. Das LED-hinterleuchtete Display zeichnet sich durch eine gute Auflösung auf und so lassen sich mit dem Fischfinder Lowrance auch Fische gut in den verschiedenen Tiefen erkennen.

HDS-CARBON7 GEN3 ohne Geber

Lowrance
- Solar MAX HD Display
- True Color Rendering
- Dual Chirp
- IPX 7 wasserdicht
- Dual-Ethernet-Netzwerkanschlüsse ... mehr lesen

Produktinformationen zu HDS-CARBON7 GEN3 ohne Geber

HDS Carbon Gen3 (ohne Geber)

Kundenbewertungen zu HDS-CARBON7 GEN3 ohne Geber

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte