Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017

Notfallsender Kannad Safelink R10 AIS

Ein kleiner Notfallsender, der Leben retten kann: der Kannad Safelink R10 AIS – für jeden sicherheitsbewussten Wassersportler ein Muss.

... mehr lesen

Produktinformationen zu Notfallsender Kannad Safelink R10 AIS

Ein kleiner Notfallsender, der Leben retten kann: der Kannad Safelink R10 AIS – für jeden sicherheitsbewussten Wassersportler ein Muss.

Der Safelink R10 AIS ist klein und handlich und wird am Körper getragen. Geht man über Bord, aktiviert er sich bei korrekter Verbindung mit der Rettungsweste automatisch selbst. Von diesem Moment an sendet der Safelink R10 AIS das AIS-Signal zusammen mit der GPS-Position – und zwar rund vier Seemeilen weit. Die Meldung beinhaltet die AIS-Notfallmeldung sowie eine eindeutige vorprogrammierte Identifikationsnummer.

Alle Schiffe, die mit einem AIS-Empfänger ausgestattet sind, können das Notfallsignal empfangen, es wird eindeutig auf dem Seekartenplotter dargestellt.

Weitere Fakten: Der Safelink R10 AIS ist wasserdicht bis 5 m Tiefe, zudem ist er schwimmfähig und mit einem integrierten GPS-Empfänger ausgestattet. Außerdem ist er mit einem Blitzlicht ausgestattet, damit er auch bei schlechter Sicht oder in der Nacht gut zu erkennen ist.

Die Betriebszeit beträgt nach der Aktivierung 24 Stunden, die Lebensdauer der Batterie  7 Jahre.

Maße: 1,3 x 4,5 x 11,9 cm, Gewicht: 120 g.

Lieferumfang: Safelink R10, Trageschlaufe, 2 Clips zum Befestigen an der automatischen Rettungsweste, Montageanleitung.

 

Kundenbewertungen zu Notfallsender Kannad Safelink R10 AIS

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte