Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Musto
Die Geschichte der Marke

Die Mode von Musto ist seit 1971 nicht nur funktional, sondern liegt auch noch vollkommen im Trend.  Das Produktsortiment reicht neben funktionaler Segelbekleidung nämlich vom schicken Musto Polo-Shirt bis hin zu trendigen Musto Schuhen und  Shorts. Beliebte Farben der Marke sind die klassischen Seglerfarben marineblau und weiß in Kombination. Allerdings überrascht Musto auch immer wieder durch knallige Akzente und topaktuelle Fashion. Mit Musto schafft man es problemlos komfortabel und funktional gekleidet zu sein und dabei noch cool auszusehen, jedoch nicht overdressed zu sein. Musto trifft den richtigen Punkt zwischen klassischer Seglermode und aktuellem Trend.

Musto Sonnenhut

Musto

Vor allem im Süden ist es an Bord fast unmöglich, ein wenig Schatten zu finden. Doch mit unserem Sonnenhut von Musto ist dieses Problem gelöst.

... mehr lesen

Produktinformationen zu Musto Sonnenhut

Vor allem im Süden ist es an Bord fast unmöglich, ein wenig Schatten zu finden. Doch mit unserem Sonnenhut von Musto ist dieses Problem gelöst. Und das Beste: Der Hut sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch extrem praktisch. Aufgrund des Materials – Nylon – ist dieser Hut schnelltrocknend, und es ist ganz unproblematisch, wenn er mit Süß- oder Salzwasser in Kontakt kommt. Und damit der Hut bei viel Wind nicht vom Kopf weht, trumpft er mit einem Band auf, das man unterm Kinn festzurren kann. Die breite Krampe bietet nicht nur vorne einen optimalen Sonnenschutz, sondern auch im Nacken. 

Der Musto Sonnenhut zeichnet sich durch eine gute Passform aus und ist in den Größen M, L und XL in weiß und beige erhältlich. 

Kundenbewertungen zu Musto Sonnenhut

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte