Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Varta
Leistungsfähige Batterien von VARTA

Ob Starterbatterie oder Microzellen, die Marke VARTA ist bekannt für seinen hohen Qualitätsstandard. Dank ständiger Entwicklung und innovativer Technologien bringt VARTA immer wieder neuen Batterien auf den Markt, die leistungsstark sind. Aus diesem Grund werden VARTA Batterien gern auf Segelyachten sowie auf Motorbooten verwendet. Der Hersteller bietet aber auch noch andere Produkte für den Marinebereich. Dazu zählt unter anderem die VARTA Fernsteuerung.

Mehr Komfort an Bord

Mit der VARTA Fernsteuerung lässt sich bequem eine Ankerwinde oder ein Bugstrahlruder mit der Hand bedienen. Dadurch kann man in Notsituationen schneller reagieren und bei Bedarf mehr Ankerleine geben oder durch das Bugstrahlruder das Boot einfacher drehen. Das Gerät ist mit einer praktischen Schlaufe ausgestattet, mit der sie bequem am Handglenk befestigt werden kann. Für diese Fernsteuerung gibt es von VARTA selbstverständlich die passenden Microzellen. Die VARTA Batterien garantieren ein einwandfreies Funktionieren der Hand-Funkfensteuerung.

Notblitz, Notblitzgerät

Varta

Der LED-Notblitz hilft im Notfall dabei, dass über-Bord-Gegangene auch bei höheren Wellen oder bei Nacht und Nebel noch entdeckt werden können. 

... mehr lesen
Ausführungen von Notblitz, Notblitzgerät
Art.-Nr. Artikel Preis Verfügbarkeit
Für diesen Artikel sind keine Optionen verfügbar.
Bitte wählen Sie eine Stückzahl

Produktinformationen zu Notblitz, Notblitzgerät

Der LED-Notblitz hilft im Notfall dabei, dass über-Bord-Gegangene auch bei Nacht und Nebel noch entdeckt werden können. Denn während man in Dämmerung und Dunkelheit schon bei geringer Wellenhöhe schnell aus dem Blickfeld verschwindet, bleibt man mit Notblitzgerät deutlich länger und besser sichtbar – und kann damit auch leichter geborgen werden!

Der Not-Blitz von Varta ist darauf ausgelegt auch unter den schwierigsten Bedingungen einwandfrei zu funktionieren. Er kann acht Stunden lang 20 bis 40 Blitze pro Minute absenden und ist dank einer Lichtstärke von 0,75 cd auch für weiter entfernte Boote sichtbar. Außerdem ist dieser Blitz wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50 m und wurde mit einem Armgurt ausgestattet, damit der über-Bord-Gefallene in dieser Notsituation beide Hände frei hat.

Maße: 125 x 40 x 40 mm. Gewicht: 80 g.

Kundenbewertungen zu Notblitz, Notblitzgerät

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte