Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017

Schärenanker-Set (gerade, gewinkelt, gedreht), Columbus

Wer in den Schären unterwegs ist, benötigt je nach Ankergrund und Anlandeplatz ganz unterschiedliches Ankergeschirr. 

... mehr lesen

Produktinformationen zu Schärenanker-Set (gerade, gewinkelt, gedreht), Columbus

Wer in den Schären unterwegs ist, benötigt je nach Ankergrund und Anlandeplatz ganz unterschiedliches Ankergeschirr. Mal einen Schärenanker, der für felsige Küsten geeignet ist, mal einen gewinkelten Anker (beide lassen sich gut in Felsspalten verkeilen – je nach Zugrichtung setzt man die gerade oder abgewinkelte Form ein). Und mal einen gedrehten Scherenanker, den Sie in den Untergrund drehen können. 

Unser praktisches Set umfasst alle drei Schärenanker aus Edelstahl – und dazu noch einen Hammer – den man in den Schären immer zur Hand haben sollten. Alles ist im schönen und sinnigen Koffer verpackt – so hat jeder Anker seinen Platz!

Unser AWN-Tipp: Wer in den Schären unterwegs ist, sollte sich dieses Set unbedingt zulegen!

Kundenbewertungen zu Schärenanker-Set (gerade, gewinkelt, gedreht), Columbus

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte