Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017
Silva
Der Kompass – eines der wichtigsten Instrumente an Bord

Elektronische Geräte können durch Störungen immer wieder einmal ausfallen, aber ein Kompass lässt keinen Kapitän auf einer Motoryacht und einen Skipper auf einem Segelboot bei der Navigation im Stich. Mit einer Silva Navigation ist jeder Bootseigentümer perfekt ausgerüstet. Die Silva Kompasse garantieren dank ihrer hochwertigen Produktqualität sowie aufwendigen Verarbeitung eine präzise Navigation. Dank langjähriger Erfahrung und innovativer Technologien zeichnen sich alle Kompasse von Silva durch Zuverlässigkeit aus.

Immer auf direktem Kurs ans Ziel

Der Silva Kompass 'Garmin' eignet sich ideal für kleine und große Segelboote sowie für Motoryachten. Er kann horizontal sowie vertikal je nach Platzangebot montiert werden. Durch die eingebaute Beleuchtung ist der Kurs auch nach Einbruch der Dunkelheit eindeutig erkennbar. Der Steuersäulen-Kompass Silva 125T Pacific ist mit kardanischen gelben Steuerstrichen sowie einer eingebauten roten Beleuchtung ausgestattet. Mit der Silva Navigation findet jeder Bootsbesitzer zielsicher zur seiner Traumbucht!

Silva 125T Pacific (St.Säule)

Silva
Der 125T Pacific hat eine scheinbare, transparente Kompassrose von 125 mm, kardanische gelbe Steuerstriche und eingebaute rote Beleuchtung. Mit einem Durchmesser von 175 mm passt er auf die meisten Steuersäulen. Das Kom ... mehr lesen

Produktinformationen zu Silva 125T Pacific (St.Säule)

Der 125T Pacific hat eine scheinbare, transparente Kompassrose von 125 mm, kardanische gelbe Steuerstriche und eingebaute rote Beleuchtung. Mit einem Durchmesser von 175 mm passt er auf die meisten Steuersäulen. Das Kompassgehäuse ist aus weißem Kunststoff hergestellt. Kompensator serienmäßig. Mit Visier.

Kundenbewertungen zu Silva 125T Pacific (St.Säule)

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen
Ähnliche Produkte