Hier können Sie mit der Schnelleingabe bestellen.
Artikelnummer Menge Artikelname Einzelpreis Gesamtpreis  
Entfernen
Der AWN Messefilm zur Hanseboot 2017

Törnführer Balearen

Häfen und Ankerplätze der Balearen. 224 Seiten, 132 Pläne, 35 Fotos, Format 23,5 x 16,5 cm. ... mehr lesen

Produktinformationen zu Törnführer Balearen

Mallorca, Menorca, Ibiza, Espalmador, Formentera 8., aktualisierte Auflage, 224 Seiten, 35 Fotos, 132 zweifarbige Pläne, Format 16,5 x 23,5 cm, engl. Broschur Jede Insel der Balearen – sei es Mallorca, Cabrera, Menorca, Ibiza oder auch Formentera – hat ihren eigenen Charakter. Doch gleich ist allen die grandiose Landschaft, der südliche Charme, das Wetter, der Wind. Die Balearen sind zum Segeln geschaffen. Mallorca, Europas Ferienziel Nummer eins, hat viele Gesichter: Abseits der Touristenzentren bietet die Insel die schönsten Landschaften, idyllische Badebuchten, verträumte Ankerplätze, malerische Fischerhäfen. Die Hauptstadt Palma ist Dreh- und Angelpunkt des Wassersports. Wer sportliches Segeln bevorzugt, kommt bei Menorca, der „Windinsel“, zu seinem Recht. Ibiza und Formentera sind voller Gegensätze. Die eine ist die Extravagante, die andere die Bescheidene, eher für Individualisten, aber sie verfügt über endlos lange Sandstrände. Dieser beliebte Törnführer wurde von dem erfahrenen, vor Ort ansässigen Autoren Bernhard Bartholmes inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Bartholmes war in dieser Saison in seinem Hausrevier unterwegs, hat alle Veränderungen akribisch erfasst und die Pläne überarbeitet – nun mit zusätzlichen Hafenplänen, noch mehr Marinas und weiteren Fotos. Ein unentbehrlicher Törnführer für jeden, der in diesem Revier mit dem Boot unterwegs ist.
Produkteigenschaften
Seitenanzahl 244
Format 26,8x23,7cm
ISBN 3-7688-0510-0
Marke Delius Klasing

Kundenbewertungen zu Törnführer Balearen

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kundenbewertungen

Artikelfragen

Noch keine Fragen. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!
Ähnliche Produkte