Versand innerhalb von 24h
Kostenloser Versand ab 100 €
Bequemer Kauf auf Rechnung

FAQs

Ich möchte einen Artikel zurückgeben - was soll ich tun?

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten laut Widerrufsrecht von Ihnen zu tragen sind.

 Bitte senden Sie den unbenutzten Artikel an die folgende Adresse zurück:

 awn GmbH

Jägerwirth 83

94081 Fürstenzell

 

 Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft (Artikel muss unbenutzt sein/keine Gebrauchsspuren aufweisen) und Ihnen dann rückerstattet. Bitte legen sie außerdem Ihre Rechnung bei, damit wir den Fall intern schneller zuordnen können.


Ich bin im Besitz eines Gutscheins der A.W. Niemeyer GmbH? Kann ich diesen einlösen? 

Ansprüche aus Gutscheinen, die bei der A.W. Niemeyer GmbH erworben wurden können leider im Webshop der awn GmbH nicht geltend gemacht werden. Daher können diese auch auf www.awn.de nicht eingelöst werden. Wir bitten hierfür freundlich um Verständnis.

Ich möchte meine Rettungsweste warten lassen. Wie kann ich das tun?

Wir selbst bieten keine Wartung der Rettungswesten an.
Wir verweisen dazu an folgende Adresse:
Skipper Wassersport GmbH, Kaiserdamm 85, 14057 Berlin

Die Bestellung bei der A.W. Niemeyer GmbH war unvollständig oder hat mich nie erreicht. Was kann ich tun?

Für Bestellungen, die vor dem 25.08.2023 getätigt wurden kann seitens der awn GmbH keine Haftung oder Gewährleistung übernommen werden. Bedauerlicherweise haben wir keinerlei systemtechnische Möglichkeiten Bestell- und Liefervorgänge zu prüfen und nachzuvollziehen. 

Ich kann mich mit meinem Kundenkonto nicht mehr anmelden – was soll ich tun?

Kundenkonten und -daten der A.W. Niemeyer GmbH wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übernommen. Wenn Sie über den Shop www.awn.de Käufe tätigen möchten, können Sie ganz problemlos ein neues Kundenkonto anlegen, oder sich mit Ihren Daten (bei Firmen inkl. UID-Nummer) und einer Einverständniserklärung an uns wenden. Wenn Sie Probleme beim Login mit ihrem awn GmbH Account haben, wenden Sie sich an unser Serivce Team.

Kann ich mein Produkt auch in einer Filale abholen oder erwerben?

Die awn GmbH führt das reine Online Geschäft weiter, somit ist keine Abholung in einer Filiale möglich. Wir möchten Ihnen aber selbstverständlich den gewohnten Service bieten und sind gerne über unsere Servicekanäle für eine persönliche Beratung für Sie erreichbar.

Ich möchte ein Produkt aus einer Bestellung bei der A.W. Niemeyer GmbH reklamieren. Was muss ich tun?

Leider gibt es auf unserer Seite keinerlei Möglichkeiten, Bestellvorgänge, die vor dem 25.8.2023 getätigt wurden, einzusehen. Da diese nicht bei der awn GmbH getätigt wurden, können für diese auch keine Gewährleistung übernommen werden. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir daher auch keine Reklamationen aus alten Bestellungen bearbeiten können.

Ich möchte meine Rettungsweste/Rettungsinsel warten lassen – wie soll ich vorgehen?

Im Augenblick können wir diese Serviceleistung nicht anbieten. Wir arbeiten aber daran, auch hierfür ein Servicekonzept auszuarbeiten. Dafür bitten wir um Geduld. Sollten Sie daran interessiert sein, zu erfahren, wenn neue Leistungen hinzukommen abonnieren Sie sehr gerne unseren Newsletter ganz unten auf der Seite und Sie erhalten alle Updates und Angebote per Mail.

Wie erhalte ich einen Gutschein?

Aktuell gibt es keine automatisierten Gutscheine zu erwerben. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an die service@awn.de.

Gibt es einen Produktkatalog?

Es gibt aktuell keinen physischen Katalog zu unserem Sortiment. Sollten Sie einen Katalog der A.W. Niemeyer GmbH aus dem Jahr 2023 besitzen, treten Sie sehr gerne mit unserem Serviceteam in Kontakt und wir prüfen die Verfügbarkeit des Artikels. Sie können auch ganz einfach die Produktnummer des Wunschartikels aus dem Katalog in die Suchleiste eingeben und so bei Verfügbarkeit eine Bestellung tätigen.

Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie den Newsletter deabonnieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Service Team oder klicken Sie im nächsten Newsletter auf "abmelden" (zu finden ganz unten im Newsletter).